Ein schönes Wochenende ging gestern für die Mitglieder der JU Naumburg zuende. Das Reiseziel war die Landeshauptstadt des bevölkerungsreichsten Bundeslandes NRW. Dazu führte uns Landtagsabgeordneter Marco Schmitz MdL durch die heiligen Hallen des Landesparlaments und erzählte uns von seiner inhaltlichen Arbeit, insbesondere im Ausschuss Arbeit, Gesundheit und Soziales. Zum Dank erhielt er natürlich eine mitgebrachte Ahle Wurst aus Nordhessen.
Als nächstes genossen die jungen Naumburger den Ausblick aus dem Hochhaus eines bekannten Unternehmens der Stadt Düsseldorf. Den restlichen Samstag Abend schließlich wurde die längste Theke der Welt ausführlich und tief gehend begutachtet. Das Ergebnis fiel sehr gut aus.
Bis zum nächsten Mal!

Landtagsbesuch NRW
Landtag NRW Vorsitz

« Rückblick Volleyballturnier 2018 Landtagswahlkampf »