Am 28.12.2017 fand unsere Jahreshauptversammlung im Café Hasenacker statt. Zahlreiche Mitglieder aus Nah und Fern trafen sich zum gemeinsamen Rückblick auf das vergangene Jahr. Neben der Bundestagswahl mit dem Tür zu Tür Wahlkampf, haben wir u. a. eine Wanderung gemacht sowie das jährliche Beachvolleyballturnier ausgerichtet. Im Anschluss an den Rückblick stand der größte Tagesordnungspunkt, die Neuwahlen des Vorstands, an. Nach erfolgter Entlastung ist der Vorstand zum großen Teil bestätigt worden. Mit Heinrich Hamel haben wir nun eine neue dynamische Kraft als stellvertretenden Vorsitzenden. Mit David Aschenbrenner hält ebenfalls ein neues Gesicht Einzug als Beisitzer. Der neue Vorstand hat sich auch gleich einige Ideen für das kommende Jahr mit auf den Weg geben lassen. Hierzu berichten wir zeitnah. Im Anschluss an die Wahl gab Martin Roth einen kurzen Einblick in die vergangene Bundestagswahl und die aktuellen Gespräche in Berlin, die mit großem Interesse verfolgt werden. Ebenso gab er einen Ausblick auf die Termine der CDU Naumburg - Hessen für 2018. Hierfür herzlichen Dank. Bei guten Gesprächen ließen wir den Abend ausklingen.
Wir wünschen Ihnen allen auf diesem Wege auch noch ein frohes, neues Jahr.

JHV 2017 Gruppenbild

JHV 2017 Vorstand

Besichtigung des Weinbergbunkers in Kassel »

Jetzt teilen: